Über Uns

SCHMUCKSTÄNDER

 

Fast jede Frau und jeder Mann trägt Schmuck und Uhren. Aber wo hängt, oder besser gesagt liegt er?

Man sollte ihn doch stilecht und praktisch aufbewahren.

 

Mein Name ist Susanne Walker-Griss. Eines Tages hatte ich das Bedürfnis, eine Lösung für die Ordnung von meinem eigenen Schmuck zu finden. Es sollte etwas Praktisches und dennoch optisch Ansprechendes sein. So setzte ich mich hin und die ersten Modelle entstanden.

 

Da mein Vater und mein Bruder im eigenen Familienbetrieb Maschinenteile anfertigen, war es für mich klar, dass ich die neu designten Schmuckständer in der Griss AG in Frauenfeld produzieren lasse.

 

Die Schmuckständer werden aus hochwertigem Aluminium hergestellt und da die Geschmäcker bekanntlicherweise ver-schieden sind, ist es mir wichtig, unterschiedliche Formen und Grössen anzubieten.

 

In der Rubrik Deine Auswahl kannst Du Deine eigene Kreation zusammenstellen. Es gibt im Übrigen auch den „grossen Bruder“, um Gürtel und Taschen hinzuhängen.

 

Es freut mich sehr, dass meine Kreationen schon so vielen

eine Freude bereiten konnten.

 

Bei uns findest Du den Schmuckständer, der nicht nur für Ordnung sorgt, sondern Deinen Schmuck präsentiert und zur persönlichen Kollektion werden lässt. Design by Boomerang und Frauenfelder Qualitätsarbeit.

BOUTIQUE BOOMERANG

 

Mein eigentliches Geschäft heisst Boutique Boomerang.

 

Der kleine persönliche Laden hat bereits am 5.5.1999 seine Türen geöffnet. Obwohl sich die Öffnungszeiten auf Freitag und Samstag beschränken, haben ganz viele Freunde und Kunden, Freude am Boomerang gefunden.

 

Bei uns findet ihr:

  • Damen und Herren-Jeans
  • diverse Oberteile
  • sportliche Hemden
  • lässige T-Shirts
  • Stoff und Ledergürtel
  • edlen Modeschmuck
  • eigens produzierte Schmuck- und Gürtelständer

 

Unsere Labels:

Ich freu mich auf Euch!

Eure Susanne

Boutique Boomerang

 

Susanne Walker-Griss

Grabenstr. 9 – Frauenfeld

 

Tel.-Nr.: 052 720 94 59

© Boomerang Susanne Walker-Griss 2016